Mach Dich frei & LEBE DICH

Energieausgleich

"Loslass und Raumfüllen"

ALLES NUR ZUFALL?

Eine Rückführung in vergangene Leben kann zu einem besseren Verständnis der Ursprünge seelischer, geistiger und körperlicher    Verletzungen führen und trägt so ganz wesentlich zur Problemlösung bei.

Das wichtigste überhaupt ist, dass in Dein Bewusstsein gelangt, warum Dir manche  Situation sehr schwer fallen, Dich eventuell erstarren lassen und  Dich an der Umsetzung Deiner Ziele hindern.  Was hält Dich so sehr zurück, dass Du in Deinem Leben nicht weiterkommst?

Stellst Du Dir nicht oft die Fragen:

WER oder WAS oder ist derjeneige oder diejenige Schuld?

Ist das wirklich so? Oder haben wir nur davor Angst uns einzugestehen, dass wir davor Angst haben uns einzugestehn, dass wir selbst für diese Situation verantwortlich sind.

Du hast die Situation selbst erschaffen – durch DEINE Gedanken, DEINE Emotionen und DEIN Verhalten!

Von Morgens bis Abends bestimmen Gedanken und Gefühle Dein Leben - meist unbewusst und  kaum erklärbar.

Du bist “gefangen”

Begleiter und Glaubenssätze loszulassen, oder sich denen erstmal bewusst zu machen, ist für viele schwer. Unter meiner Anleitung spüren wir Galubenssätze, Begleiter und "Muster" auf. Wir lassen sie los und erfüllen die freien "Räume" mit alle dem was Du Dir wünscht!





 

  Meine Zeit - "Am Weg mit Herzenergie" Training - Coaching- psychosoziale - mediale Beratung , Begleitung;